Stadttheater Bad Hall
Veranstaltungen und Konzerte in Bad Hall
Kombinieren Sie einen Wellnessurlaub in Bad Schallerbach mit Besuch des Stadttheaters und kommen Sie in den Genuss verschiedenster Konzerte. Das Stadttheater gehört seit mehr als 150 Jahren zum Stadtbild dazu.
Auch im Jahr 2012 wurde wieder ein buntes Programm zusammengestellt. Von Opern über Musicals bis hin zu Kabarett ist einiges geboten. Hier einige der Highlights:
Die lustige Witwe – Franz Lehar
Der österreichische Operettenfürst mit einem seiner bekanntesten Stücke: Das heitere Verwirrspiel um Liebe, Geld und den Ständeunterschied gastiert vom 15. Juni bis zum 4. August im Stadttheater.
Annie – Charles Strouse
Die herzerwärmende Geschichte des New Yorker Waisenmädchens Annie zählt zu den größten Erfolgsmusicals am Broadway. Seien Sie vom 13. Oktober bis zum 1. Dezember dabei, wenn sich das entschlossene Mädchen auf der Bühne des Stadttheaters in Bad Hall, auf die Suche nach seinen Eltern macht.
Wolfgang Ambros
Viel braucht nicht gesagt zu werden zum Urgestein des Austropops und einem der beliebtesten Österreichischen Künstlern. Der 21. April verspricht legendär zu werden. Zusammen mit Co-Musiker Günter Dzikowski bringt er Klassiker und Highlights auf die Bühne, echt und unverfälscht.
Weitere Konzerte in Bad Hall
Aber auch ansonsten ist viel geboten übers ganze Jahr im Stadttheater Bad Hall:
- Gerald Fleischhacker – 4. Februar
- Bernhard Ludwig – 9. März
- Mozart für Kinder – 23.-25. März
- Das Tagebuch der Anne Frank – 31. März
- ...
Verbinden Sie Ihren Thermenurlaub im EurothermenResort Bad Hall mit einem Besuch des Stadttheaters. Mit einer unverbindlichen Anfrage können Sie sich sofort Ihre Unterkunft sichern.