EurothermenResort Bad Ischl GmbH & Co KG | Voglhuberstraße 10 | A-4820 Bad Ischl | Tel +43 6132 204-0 | Fax +43 6132 204-2777 | office.badischl@eurothermen.at

Direkt zu: Navigation . Inhalt . Kontaktinformationen . Blog . home . sitemap . english . Anreise



Anwendungen und Behandlungen nach Maria Galland in Bad Ischl

Maria Galland

Mit einer Vision, die jugendliche Schönheit und Ausstrahlung der Haut zu bewahren, trifft Maria Galland Anfang de 60er Jahre in Paris den Zeitgeist der Epoche.
Zusammen mit einem Dermatologen entwickelt sie ein einzigartiges Behandlungskonzept, das die Haut als ein "Mosaik der vielfältigen Bedürfnisse" definiert. Der Klassiker - Masque Modelant - wurde geboren!


Maria Galland Behandlungen Dauer Preis in €
Soin Infiniblanc:
Anti-Aging in seiner strahlensten Form! Reduzierug der Hyperpigmentation: sonnengeschädigte Haut, altersbedingte Pigmentierung, hormonelle Störung der Haut.
ca. 75 min 81,00
Maria Galland de Luxe:
Bei dieser Luxus-Behandlung wird die jugendliche Ausstrahlung bewahrt und die Zellerneuerung aktiviert. Die Haut wird von negativen Umwelteinflüssen befreit und ein Maximum an Pflege und Wohlbefinden wird gewährleistet.
ca. 90 min 98,00

Masque Thalasso:
Kühlende Abziehmaske mit Meeresalgen inkl. Tiefenreinigung und Peeling.

ca. 45 min

53,00

 


Navigieren Sie hier:

Das Hotel . Preise & Anfragen . Seminarbereich . Salzkammergut- Therme . Relaxium . Therapie . Wellness . Gutscheine . Bad Ischl

Maria Galland Behandlung in der Therme Bad Ischl - Thermenurlaub im Salzkammergut