Genuss mit Stil: Whiskylounge in Bad Schallerbach

Tabakbraune Ledersofas, edle Wandverkleidungen und Tische aus dunkelbraunem Holz, sanftes Licht aus Lüstern und indirekten Lichtquellen: Genießen Sie in der Paradiso Lounge den Duft echten Leders und den Blick in den großen Garten in authentischer Club Atmosphäre.

Hier präsentieren wir unseren Gästen die neue Whiskysammlung aus der Welt des schottischen Whisky. Rund 100 einzigartige Flaschen - im wahrsten Sinne des Wortes, so gibt es jede Flasche nur einmal, ausgetrunken ist diese unwiederbringlich „Geschichte“ – finden sich hier in der neu geschaffenen Whiskybar. Bei der Zusammenstellung der Whisky aus dem Nachlass des 1st Austrian Scotch Whiskymuseum war es uns wichtig, eine möglichst breite Vielfalt an Aromen und Geschmack anbieten zu können. Vom interessierten Anfänger bis zum Whiskykenner ist hier für jeden etwas dabei. 

Whiskylounge in Bad Schallerbach
Wir freuen uns über Ihre Anfrage! Jetzt anfragen