Leitbild

Werte & Grundsätze

Unternehmenskultur:
Wir pflegen eine wertschätzende, offene und ehrliche Unternehmenspolitik gegenüber unseren Gästen, Mitarbeitern, Eigentümern, Lieferanten und der gesamten Standortregion und suchen stets den aktiven, direkten und konstruktiven Dialog.

Wir anerkennen die Stärken jedes einzelnen Resorts und bekennen uns zu Fairness und Gleichbehandlung aller Betriebsteile untereinander.
Wir Mitarbeiter sind stolz auf unser Unternehmen und unseren Beitrag als Mitglied in einem erfolgreichen Team. Wir arbeiten eigenständig und engagiert und empfinden gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung als wichtige Grundlagen unserer Zusammenarbeit. Jeder Einzelne trägt Eigenverantwortung und somit zu einem zufriedenen und fördernden Arbeitsklima bei.

Qualität:
Eine sich am jeweils neuesten Stand der Entwicklung orientierende Qualitätspolitik und eine dafür notwendige Aus- und Fortbildung sowie Qualifizierung unserer Mitarbeiter sind wesentliche Werte unserer Unternehmensentwicklung.

Wir führen regelmäßig Kontrollen zur Qualitätssicherung durch und daraus abgeleitete
kontinuierliche Anpassungen unserer Dienstleistung.

Team/Mitarbeiter:
Wir verstehen uns als einen der bedeutendsten Arbeitgeber in der Region, mit hoher Verantwortung für die nachhaltige wirtschaftliche Absicherung unserer Mitarbeiter und deren Familien, aber auch als Leitbetrieb für unsere Lieferanten und unser gesamtes regionales Umfeld.

Uns ist eine Gleichstellung und Gleichbehandlung in allen Bereichen wichtig. Wir sind bereit Neu-, Quer- und Wiedereinsteigern eine nachhaltige Chance in unserem Unternehmen zu geben und bekennen uns bewusst zu einer aktiven Lehrlingsausbildung.

Wir stehen für kulturelle Vielfalt in unseren Teams und bekennen uns zu einem wertschätzenden Umgang miteinander unabhängig von Herkunft, Religion oder persönlicher Orientierung.

Eigentümer und Team streben an, dass unsere Mitarbeiter langjährig im Unternehmen bleiben.

Leitbild der EurothermenResorts

Ziele & Strategie

Wir haben das Ziel, in der gesamten Tourismus- und Freizeitwirtschaft Österreichs dauerhaft zu den Innovationsführern in Europa zu gehören.

Wir stehen für einen schonungsvollen Umgang mit den natürlichen Ressourcen der Umwelt generell und unseres unmittelbaren Lebens- und Arbeitsraumes im Speziellen und machen diesen zur Richtschnur unseres Handelns. 

Unser Ziel ist es, regional und nachhaltig unsere benötigten Produkte und Dienstleistungen von fairen Partnern zu fairen Bedingungen zu erwerben.


Positionierung

Wir verfolgen eine eindeutige Leistungs-Preis-Politik: Wir erbringen für unsere Gäste an erster Stelle eine Top-Leistung, für die wir dann einen fairen und dem Wert unserer Dienstleistung angemessenen Preis verlangen.