Ein Millionster Thermengast Geschenkübergabe

Eurothermen sind Zugpferd

2016 bereits 1 Million Thermengäste

Bad Schallerbach. Bereits im September und somit noch vor Beginn des Thermenhalbjahres konnten die Eurothermen den 1.000.000sten Thermengast im Jahr 2016 begrüßen. Modernste Wellnessanlagen und höchste Gästeorientierung der Mitarbeiter ergeben ein touristisches Top-Angebot – und das zieht weiterhin viele Besucher an.

Der Aufsichtsratsvorsitzende der OÖ Thermenholding Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner freuen sich über das bisher so erfolgreiche Jahr: „Unser Fokus gilt der laufenden Attraktivierung unserer drei Standorte sowie der absoluten Dienstleistungsqualität. Der enorme Gästezuspruch bestätigt diesen Weg und ist eine Auszeichnung für das gesamte Eurothermen-Team.“

Herr Wolfgang Zöhrer aus Steyr war der Glückliche, der als 1.000.000ster Eurothermengast des Jahres empfangen wurde. Der Landeshauptmann und Gen.Dir. Achleitner überraschten den Thermenstammgast mit einem Eurothermen-Hotelgutschein in Bad Schallerbach.

Bildtext: In der Cabrio-Therme Tropicana gratulierten LH Dr. Josef Pühringer und Eurothermen-Gen.Dir. Markus Achleitner dem 1-Millionsten-Eurothermen-Gast Herrn Wolfgang Zöhrer aus Steyr

Downloads:

Bild

Presseaussendung

 

Fotorechte: EurothermenResorts