Mag. Kurt Rammerstorfer, Landesdirektor ORF OÖ, Albert Hammond, Eurothermen Gen. Dir. Markus Achleitner

Wo man am vergangenen Samstag auch hinschaute, gute Stimmung gab’s in alle Richtungen: rund 7.000 Besucher fühlten sich mit dem heurigen Programm inklusive sonnigem Open Air-Wetter sichtlich wohl. So ging es auch den zahlreichen Stars, die neben perfekten Bedingungen und dem bewährten „Rundum-Verwöhn-Programm“ des gesamten Event-Teams ihren Gästen zusätzlich einheizten.

Die Mayerin eröffnete das Sommer Open Air

Um 19 Uhr ging’s los. „Ich singe über meine Sehnsüchte, meine Ängste, über gute Seelen und schöne Träume, davon loszulassen und, wie könnte es anders sein, natürlich sing ich über die Liebe“, so Die Mayerin.


Cesár Sampson

Im Anschluss betrat ein muskelbepackter Cesar Sampson die Bühne. Mit seiner souligen Stimme hat er beim heurigen „Eurovision Song Contest“ in Lissabon den    3. Platz für Österreich ersungen.

Les Humphries Singers

Mit Songs wie „Rock My Soul“, „Mama Too“ und „Kansas City” heizten die Les Humphries Singers dem Publikum noch mehr ein. Bei 26 Grad performten sie in langen, auffälligen Bühnen-Outfits. Ihre Frontfrau Tina Kemp ist gebürtige Linzerin.
Saragossa Band

Die Saragossa Band, die 1977 in München gegründet worden ist, schafft es seit Jahrzehnten, ihre Lebensfreude auf das Publikum zu übertragen. Bei Hits wie „Big Bamboo“, „Disco Boogie Boogie“ und „Rasta Man“ tanzten und sangen die Besucher begeistert mit.

Albert Hammond

Der Weltstar Albert Hammond - als krönender Abschluss. Der Singer, Songwriter begeisterte mit Hits wie „It Never Rains In Southern California“, „Everything I Want To Do“ und „I´m A Train”.

Das war eines der besten Open-Airs mit Top-Stars, die unser Publikum mit lauter Ohrwürmern begeisterten. Auch 2019 werden wir - gemeinsam mit dem ORF OÖ - wieder Weltstars nach Bad Schallerbach holen!“, so Eurothermen Gen. Dir. Markus Achleitner.


Fotos:

1 Mag. Kurt Rammerstorfer, Landesdirektor ORF OÖ, Albert Hammond, Eurothermen Gen. Dir. Markus Achleitner

2 Saragossa Band @EurothermenResorts

3 Humphries Singers @EurothermenResorts

4 Sampson @EurothermenResorts

5 Hammond @EurothermenResorts

Fotocredit: EurothermenResorts; Fotograf A. Maringer

Nachbericht als Word-Datei