Eurothermen informieren am Tag der Lehre

Oberösterreich. Damit sich Jugendliche bereits frühzeitig über eine Lehre in den EurothermenResorts informieren können, wird am 18. Jänner 2014 mit Beginn 14 Uhr ein „Tag der Lehre“ in den Standorten Bad Ischl, Bad Hall und Bad Schallerbach veranstaltet, an dem sich interessierte Jugendliche und deren Eltern über die verschiedenen Lehrberufe vor Ort informieren können.

Ein Lehrberuf in Oberösterreichs größtem Tourismusbetrieb bietet eine spannende Vielfalt an beruflichen Möglichkeiten und ist eine hervorragende Basis für den späteren, beruflichen Werdegang. Ausgebildeten Tourismusfachkräften stehen national wie international alle Türen offen.

"Neben der fachlichen und schulischen Ausbildung werden die Lehrlinge ab dem ersten Lehrjahr in Schulungen der unternehmenseigenen Eurothermen-Akademie eingebunden und bekommen so zusätzliches Know-How vermittelt. Als besonderes Zuckerl stehen allen Eurothermen-MitarbeiterInnen, neben weiteren Sozialleistungen, die Thermen und Saunen kostenlos zur Verfügung!", so Eurothermen-Gen.Dir. Markus Achleitner.

Bild: Eurothermen-Gen.Dir. Markus Achleitner gemeinsam mit Lehrlingen

Word-Dokument
PDF-File

*Bild speichern: Öffnen - Klick mit rechter Maustaste auf Grafik "Grafik speichern unter ..."