Gutschein Designer Plus City

Eurothermen eröffnen Geschenke-Shop in der neuen PlusCity Pasching

Bad Schallerbach/Pasching. Mit der Eröffnung eines eigenen Eurothermen-Shops am 1. September bringt Oberösterreichs Tourismus-Leitbetrieb das Gefühl von Urlaub, Relaxen und Wellness erstmalig in das landesweit größte Shopping-Center. Mit unverwechselbarem Design und originellem Ambiente kombiniert mit einem exklusiven Produktangebot können so jährlich rund 13 Mio. Gäste direkt angesprochen werden – Motto: „Schenken & Buchen“.

Ein europaweit einzigartiges Cross-over-Projekt zwischen Tourismus und Handel kommt mit der Neueröffnung der PlusCity in Pasching zur Umsetzung. Die Eurothermen als Trendsetter in Sachen Freizeiterlebnisse können so ihre kreativen Ideen künftig beim Vorreiter in Sachen „Shopping“ präsentieren. Mit dem Slogan      „Schenken & Buchen“ ermöglicht der Eurothermen-Shop unter anderem eine Kombination von Gutscheinen mit originellen Geschenkideen. Während für Eilige speziell ausgewählte, fertige Arrangements wie die Eurothermen-Wellnessbox passende Präsente bieten, kann digital auch ein individueller Designer-Gutschein für jeden Anlass mit eigenem Foto entworfen, selbst gestaltet und mit persönlicher Widmung versehen werden – damit wird der Gutschein zum persönlichen Geschenk. Selbstverständlich können Gäste auch direkt im Shop einen Urlaub in den exklusiven 4-Sterne-Eurothermen-Hotels in Bad Ischl, Bad Hall und Bad Schallerbach buchen. Durch den Einzug der Eurothermen strömt in Zukunft Urlaubsflair durch die PlusCity und macht „Lust auf Genuss“ beim Shoppen.

Als Innovationsführer in Oberösterreichs Tourismuswirtschaft setzen wir mit der Eröffnung des Eurothermen-Shops in der PlusCity einen weiteren Meilenstein. Durch die Kooperation des größten Tourismusunternehmens mit dem größten Einkaufszentrum Oberösterreichs können wir unsere Gäste werblich noch besser ansprechen und von unserem exklusiven Angebot überzeugen. Der Eurothermen-Shop bietet für jeden Anlass ein passendes, originelles Geschenk und was gibt es in einer hektischen Welt Schöneres als unseren Lieben wertvolle Freizeit zu schenken“ freut sich Geschäftsführer Gen.Dir. Markus Achleitner über die neueste Eurothermen-Innovation.

Downloads:

Foto 1:  Generaldirektor Markus Achleitner präsentiert den neuen Eurothermen-Shop  in der PlusCity!

Foto 2: Der Gutschein-Designer ermöglicht ein individualisiertes Geschenk für jeden Anlass

Fotorechte:  Eurothermen

Weitere Fotos auf Cityfoto

Infoboxen