Heiße Stimmung bei heißen Temperaturen im Aquapulco Bad Schallerbach

10 Jahre ORF Radio OÖ Sommer Open Air
Heiße Stimmung bei heißen Temperaturen
im Aquapulco Bad Schallerbach

Tausende Partygäste waren auch heuer wieder dabei, um beim legendären ORF Radio Oberösterreich Sommer Open Air am vergangenen Samstag die Stars hautnah und live erleben zu können.

Den Auftakt dieses Musikfestivals machte die Voice of Germany Popsängerin SHARRON LEVY, gefolgt von SUPERFEUCHT. Eine aus den 80ern bekannte Band, die erst kürzlich ihr Comeback feierte und einige Titel aus dem brandneuen Album "12" präsentierte.

Dann war's endlich soweit und die deutsche Pop Ikone NENA startete ihre großartige Show mit dem Lied "Das ist nicht alles" aus ihrer neuen CD "Du bist gut". Natürlich fehlten auch bereits bekannte Songs, wie "Wunder geschehen" oder "Nur geträumt" und die "99 Luftballons" nicht. Mit diesem Hit erlangte sie übrigens vor genau 30 Jahren internationale Bekanntheit.

"The Beat goes on" mit den österreichischen Stars von OPUS, die heuer bereits zum 3. mal in Bad Schallerbach aufgetreten sind. Die rockigen Nummern sorgten für gut gelaunte Partygäste und bei den angenehm warmen Temperaturen war alles "Funtastic" (ein neuer Song). Die überaus sympathischen Rocker feiern heuer ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum, was man den "Jungs" überhaupt nicht ansieht.
Auf die Frage, ob es denn nächstes Jahr wieder ein Musikfestival geben wird, antwortete der Veranstalter, Eurothermen-Chef Gen. Dir. Markus Achleitner: "Der Jubel der Besucher machte uns eine klare Ansage - natürlich gibt's auch nächstes Jahr wieder Partystimmung vom Feinsten"!

Den Abschluss des ORF Radio Oberösterreich Sommer Open Airs bildete das bereits legendäre Feuerwerk, das eine tolle Sommer-Party in Bad Schallerbach offiziell beendete.

Bild 1: Opus Leadsänger Herwig Rüdisser

Bild 2: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...

Bild 3: (v.l.n.r.) Eurothermen Gen. Dir. Markus Achleinter, AK Präsident Dr. Johann Kalliauer, Opus Frontman Herwig Rüdisser, ORF Landesdirektor Mag. Kurt Rammertorfer und Programmchef Reinhard Waldenberger

Bildrechte: EurothermenResort/Andreas Maringer