Eurothermen-Mitarbeiter mit ihren Kindern am Mama-Papa Tag

Mama-Papa-Tag begeisterte Groß und Klein

Kids erkunden in den EurothermenResorts den Arbeitsplatz ihrer Eltern

Am 4. September hatten die Kinder aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der EurothermenResorts in Bad Hall, Bad Ischl und Bad Schallerbach die Möglichkeit, den Arbeitsplatz ihrer Eltern kennen zu lernen.

Wie oft stellen uns unsere Kinder die Frage: “Mama/Papa, was machst du eigentlich den ganzen Tag?” Kinder sind naturgemäß neugierig. Sie wollen wissen, was ihre Mütter und Väter eigentlich machen, wenn sie morgens das Haus verlassen. „Ziel ist es, dass Eltern und Kinder einen gemeinsamen, erlebnisreichen Tag an einem ungewöhnlichen Ort – nämlich am Arbeitsplatz vom Mama oder Papa – verbringen“, so OÖ. Thermenholding-Geschäftsführer Gen.Dir. Markus Achleitner.

Volles Programm mit Führungen und Erlebnis-Stationen
Neben dem Erkunden des Arbeitsplatzes der Eltern gab es für die Kinder noch ein tolles Rahmenprogramm. So wurde unter anderem in Bad Hall eine Rätsel-Rally mittels Resort-Rundfahrt mit dem Bummelzug angeboten, in Bad Ischl wurden die schnellsten Lazy-River-Schwimmer prämiert und in Bad Schallerbach wurde das Mittagessen gemeinsam gemacht und die Tische dafür dekoriert.
Das Nachmittagsprogramm für über 200 Teilnehmer war in allen EurothermenResorts gleich – Badespaß für Eltern und Kids in den Thermen – und wie uns viele Kinder verraten haben: DAS Highlight des Tages!

 „Mit dem Mama-Papa-Tag kommen die Eurothermen ihrer sozialen Verantwortung als Oberösterreichs größter Arbeitgeber im Tourismus nach. Die Kinder haben großen Spaß den Arbeitsplatz der Eltern zu entdecken, was sich in der Rekordteilnahme im heurigen Jahr widerspiegelt und uns als Arbeitgeber besonders freut“,   so Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner.


Fototexte:
Bild 1: Gen.Dir. Markus Achleitner begrüßt zahlreiche Teilnehmer am Mama-Papa-Tag im Hotel Paradiso****s

Bild 2: Alessia am Arbeitsplatz von Mama Johanna Bagnato mit Maskottchen Chango und Gen.Dir. Markus Achleitner

Downloads:

Bild 1

Bild 2

Presseaussendung

Fotocredit: EurothermenResorts, Abdruck nur unter Nennung der Fotorechte