Gruppenbild zum Mama-Papa-Tag 2019

Kids auf Besuch bei Mama und Papa in den Eurothermen

Auch heuer – kurz vor Schulbeginn – hatten die Kinder aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der EurothermenResorts in Bad Hall, Bad Ischl und Bad Schallerbach die Möglichkeit, einerseits den Arbeitsplatz ihrer Eltern kennen zu lernen und andererseits einen gemeinsamen und lustigen Nachmittag in der Therme zu verbringen.

So tauchten schließlich zahlreiche Mädchen und Burschen in die Arbeitswelt ihrer Eltern ein, durften dabei viel Neues erfahren und das jeweilige Resort ein wenig kennenlernen. Dabei wurden beispielsweise auch folgende Fragen beantwortet: Wie genau sieht der Arbeitsplatz von Mama/Papa aus? Wie viele Menschen arbeiten da noch? Was genau gibt es da zu tun? Welche farbenfrohe und gesunde Getränke kann man mit einem Cocktailshaker zaubern? Wie funktioniert ein Blutdruckmessgerät? Was ist beim Eindecken eines Tisches zu beachten?

Tolles Rahmenprogramm

Neben dem Erkunden des Arbeitsplatzes der Eltern gab es für die Kinder noch ein tolles Rahmenprogramm. So wurde unter anderem in Bad Hall gemeinsam gefrühstückt, um sich für die Erkundung der unterschiedlichsten Arbeitsplätze zu stärken. In Bad Ischl wurden die schnellsten Lazy River-Schwimmer prämiert und in Bad Schallerbach wurde eine Rätsel-Rally per Pferdekutschenfahrt durch das gesamte Resort angeboten. Getreu dem Motto „Viel Wissen macht hungrig und natürlich auch durstig“, wurde selbstverständlich auch für das leibliche Wohl der gesamten Familie gesorgt.

Badespaß als krönender Abschluss

Das Nachmittagsprogramm war für über 200 Teilnehmer in allen Eurothermen-Resorts gleich – Badespaß für Eltern und Kids in den Thermen – und wie uns viele Kinder verraten haben: DAS Highlight des Tages!

„Mit diesem Familien-Tag möchten wir allen beschäftigten Müttern und Vätern für ihren Einsatz danken. Wir schätzen das sehr. Es ist uns bewusst, dass es in schulfreien Zeiten nicht immer leicht ist, Beruf und Familie „unter einen Hut zu bringen!“, so Eurothermen-Geschäftsführer Dir. Mag. Patrick Hochhauser.

Pressemitteilung

Gruppenfoto Eurothermen-Geschäftsführer Dir. Mag. Patrick Hochhauser (Bild rechts außen) begrüßt die zahlreichen Teilnehmer im Hotel Paradiso****Superior in Bad Schallerbach

Chango mit Kind Auch Chango - das Aquapulco-Maskottchen – ließ es sich nicht nehmen, alle Kinder mit einer herzlichen Umarmung zu begrüßen.
Fotorechte: EurothermenResorts