Christa Kummer, Markus Achleitner

Bad Schallerbach ist Österreichs beste Therme 2015

Wien/Bad Schallerbach. Österreich hat gewählt. Der Sieger kommt wieder aus Oberösterreich.

Heute, am 02.03. wurde in Wien das Ergebnis des Marktforschungsinstitutes meinungsraum.at präsentiert. Dazu wurde im Vorfeld, im Auftrag von WEBHOTELS und AVIDA eine breit angelegte Onlineuntersuchung unter Österreichs Thermengästen durchgeführt. Insgesamt beteiligten sich daran 4.862 Thermenbesucher.

Die Eurotherme Bad Schallerbach gewinnt zum zweiten Mal und steht für Qualität und Innovation und hat zudem Top-Werte in den Bereichen Erlebnis und Sport. Die Eurotherme Bad Schallerbach ist neben der besucherstärksten Therme nun auch die "Beste Therme des Jahres 2015“.

Platz 2 geht an die Allegria Familientherme Stegersbach und Platz 3 sicherte sich die Parktherme Bad Radkersburg.

Diese Auszeichnung haben fast 5.000 Thermenkenner aus ganz Österreich durch ihre anonymen Bewertungen in 44 Kriterien an uns vergeben – wir freuen uns über die Bestätigung unseres erfolgreichen Weges und ich gratuliere meinem gesamten Eurothermen-Team.“, bedankt sich Gen. Dir. Markus Achleitner im Rahmen der exklusiven Preisverleihung am 2. März in Wien.

Bildtext zu Bild 1:

Fototext: ORF-Wetter-Lady Christa Kummer überreichte Gen.Dir. Markus Achleitner die Sieger-Trophäe für die Eurotherme Schallerbach als "Österreichs Beste Therme 2015"

Copyright:

Eurothermen

Downloads:

PA_Download

Bild_1

Bild_2