Paradiso zählt zu besten Familienhotels der Welt

Berlin. Im Rahmen der ITB – der mit 11.000 Ausstellern größten Tourismusmesse der Welt – wurden in Berlin die besten Hotels der Welt ausgezeichnet. Die Hotelbewertungsplattform HolidayCheck wertet jährlich 780.000 Kundenbewertungen aus und ermittelt dabei in sieben verschiedenen Kategorien die von den Gästen am besten bewerteten Hotels. Das Paradiso**** im EurothermenResort Bad Schallerbach wurde dabei erstmals mit dem „HolidayCheck-Award 2013“ ausgezeichnet. Es wurde damit von den Hotelgästen zu einem der weltweit besten Familienhotels gekürt. Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner nahm die Auszeichnung in Berlin persönlich entgegen: „Das ist eine Top-Leistung unseres gesamten Eurothermen-Teams und Bestätigung dafür, dass unsere absolute Fokussierung auf Dienstleistungsqualität Früchte trägt“. Aus der ehemaligen Landeskuranstalt ist mittlerweile eines der erfolgreichsten Thermenresorts Österreichs geworden, das sich mittlerweile international etabliert hat und zu einem Aushängeschild im österreichischen Tourismus geworden ist.

Bildlegenden:
Bild 1:Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner freute sich über den „HolidayCheck-Award 2013“ für das Paradiso**** Bad Schallerbach, den er von HolidayCheck-Manager Georg Ziegler in Berlin überreicht bekam.

Bild 2 und 3: Große Freude bei Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner über den „HolidayCheck-Award 2013“ für das Paradiso**** Bad Schallerbach, den er in Berlin überreicht bekam

PU Word-Dokument
PU PDF-File
Bild 1*