Radio OÖ Sommer-Open-Air

Foto:ORF OÖ

WELTSTARS „HOT CHOCOLATE“ UND „THE RUBETTES” BEIM RADIO OBERÖSTERREICH-SOMMER-OPEN AIR

ENDSPURT FÜR DAS SOMMER-HIGHLIGHT

Bad Schallerbach. Top on Stage! Auch heuer sind wieder absolute Top-Stars auf der Bühne beim RADIO OBERÖSTERREICH-SOMMER-OPEN AIR im Aquapulco in Bad Schallerbach am 23. Juli! Die weltberühmte Pop-Gruppe HOT CHOCOLATE mit den  Klassikern „So You Win Again“ oder „It Started With A Kiss“, THE RUBETTES featuring Bill Hurd mit den Nummer 1-Hits „Tonight“ oder „Juke Box Jive“. Dazu WENDJA – dahinter verbirgt sich der ehemalige Trackshittaz-Sänger Lukas Plöchl und die AMERICAN DIVAS – drei Frauen mit außergewöhnlichen Stimmen.

Diese Partynacht wird wieder ein Mega-Erlebnis“, schwärmt schon jetzt Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner und ORF Oberösterreich-Landesdirektor Mag. Kurt Rammerstorfer ergänzt: „Das Radio Oberösterreich-Sommer-Open Air ist längst das alljährliche Sommer-Highlight geworden, auch wenn es regnet, denn unsere Hörer/innen sind treue Besucher/innen. Daher tun wir alles, um ein Top-Programm gemeinsam mit der Eurotherme auf die Beine zu stellen.“

Die Vorbereitungen für diesen Mega-Event laufen auf Hochtouren. Die gastronomische Versorgung wird noch bis ins letzte Detail geplant und alle Checklisten für einen reibungslosen Ablauf erstellt. Längst hat sich dieses Großereignis auch im benachbarten Ausland einen Namen gemacht. Viele Zimmerbuchungen treffen in der Eurotherme für dieses Radio Oberösterreich-Sommer-Open Air ein, vor allem aus Bayern, Tschechien, ja sogar aus Holland. Fanclubs von Hot Chocolate und den Rubettes werden mit ihren Transparenten für ein buntes Bild in der 7000 Zuschauer fassenden Konzert-Arena sorgen. Kein Wunder, haben doch The Rubettes mehr als 30 Millionen Alben in Deutschland verkauft und Hot Chocolate sind über Jahrzehnte Dauergäste in internationalen Hitparaden. 34 Singles und zehn LPs wurden in 40 Ländern veröffentlicht.

Kostenlose Anreise gibt es am 23. Juli mit gültiger Eintrittskarte/Vorverkaufskarte in den ÖBB-Regionalzügen zwischen Linz bzw. Schärding nach Bad Schallerbach-Wallern. Rückfahrt nach dem Radio Oberösterreich-Sommer-Open Air mit zwei Sonderzügen von Bad Schallerbach-Wallern nach Linz bzw. nach Schärding um 0.45 Uhr. Der Zug hält in allen Bahnhöfen und Haltestellen. Karten zum Vorverkaufspreis von nur 17 Euro gibt es  in allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen, bei den oberösterreichischen Raiffeisenbanken und im Aquapulco Bad Schallerbach.

Foto-Download - Fotocredit: ORF Oberösterreich

Bildtext: ORF Landesdirektor Kurt Rammerstorfer, ORF OÖ Moderatorin Jutta Mocuba, Eurothermen Gen. Dir. Markus Achleitner, Radio OÖ Programmchef Reinhard Waldenberger

Hot Chocolate (Fotorechte: Hot Chocolate)

The Rubettes (Fotorechte: The Rubettes)