Die Eurothermen gratulieren dem 1-Millionsten-Eurothermen-Gast 2019

1 Million Thermengäste 2019

Bad Ischl. Die drei Eurothermen in Bad Ischl, Bad Hall und Bad Schallerbach begrüßen den 1.000.000sten Thermen-Gast im Jahr 2019. Gerlinde und Johann Aigner aus St. Georgen im Attergau freute sich, als Wirtschafts- und Tourismus-Landesrat Markus Achleitner und Direktor Mag. Patrick Hochhauser überraschendgratulierten.

Gemeinsam mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden der OÖ Thermenholding Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner freut sich Eurothermen Direktor Mag. Patrick Hochhauser über das bisher so erfolgreiche Jahr: „Wir verfolgen seit Jahren das Ziel, die Freizeit unserer Gäste so hochwertig wie möglich zu gestalten und unerwartete Begeisterungsmomente hervorzurufen. Dass dieser Weg nach wie vor der richtige ist, bestätigen uns unzählige zufriedene Gästerückmeldungen und anhaltend hoher Gästezuspruch.“, so Eurothermen-Chef Dir. Mag. Patrick Hochhauser.

Die Familie Aigner waren die Glücklichen, die als 1.000.000ste Eurothermengäste des Jahres in der Salzkammergut-Therme in Bad Ischl empfangen wurden. Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner konnte mit Eurothermen Direktor Mag. Patrick Hochhauser die Familie sichtlich überraschen und mit einem Blumenstrauß sowie einem Eurothermen-Hotelgutschein einen perfekten Kurzurlaub gelungen abrunden.

Foto: In der Salzkammergut-Therme in Bad Ischl gratulierten Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner und Eurothermen-Direktor Mag. Patrick Hochhauser dem 1-Millionsten-Eurothermen-Gast, der Familie Aigner aus St. Georgen im Attergau.

Presseunterlagen