Tooor! Fußball Schauen im Tropicana

WM live im Eurothermen-Pool

30 m² große Vidiwall - für Thermengäste gratis

Auch im EurothermenResort Bad Schallerbach dreht sich derzeit vieles um die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Dafür wurde eigens ein Badebereich zur Fußball-Arena umgestaltet. Auf der 30 m2 großen Vidiwall kann die sportbegeisterte Männerwelt alle Spiele live sehen, während ihre Frauen – sozusagen als Alternativ-Programm - gleich nebenan ihrem Wellness-Vergnügen nachgehen können.
Spezielle WM-Aufgüsse
In der Zeit von 14. Juni bis 15. Juli können „AusZeit“-Gäste speziell thematisierte Sauna-Aufgüsse genießen. Zweimal täglich werden passend zu den jeweiligen Ländern, die an diesem Tag spielen, entsprechende Aufguss-Düfte verwendet und kulinarische Spezialitäten serviert. So kann an einem Spieltag der Franzosen nach einem Lavendel-Aufguss ein Stück Baguette genossen werden oder bei einem Spiel von Gastgeber Russland ein Schluck Wodka. Selbstverständlich begleiten auch die Saunameister im Fußball-Outfit den Saunagang.
Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner ortet dazu großes Fußball-Interesse der Besucher: „Die speziellen Sauna-Aufgüsse und Köstlichkeiten kom-men bei unseren Gästen sehr gut an. Selbst erfahrene Saunageher werden von unseren Ideen immer wieder überrascht und bei so manchem Saunagang ist natür-lich das Abschneiden der jeweiligen Mannschaften Gesprächsthema Nummer 1.“

Foto 1:         Saunameister Harald erwartet die Gäste mit landesspezifischen Sauna-Aufgüssen
Foto 2:         30 m2 große Vidiwall beim Eurothermen WM-Pool – für Thermengäste gratis