HolidayCheck GOLD Award für Hotel Paradiso

Gen.Dir. Markus Achleitner vor dem Paradiso-Pool

Hotel Paradiso****s mit HolidayCheck GOLD Award ausgezeichnet

Bad Schallerbach. Grund zur Freude hat das Wellness- und Relaxhotel Paradiso****s im EurothermenResort Bad Schallerbach gleich zu Jahresbeginn. Die Hotelbewertungsplattform HolidayCheck wertet jährlich rund 1 Million Urlauberbewertungen aus und ermittelt dabei in sieben verschiedenen Kategorien die von den Gästen am besten bewerteten Hotels.

Als eines von 5 Hotels in Österreich und nur 32 Hotels weltweit erhielt das Hotel Paradiso den bekannten Publikumspreis „HolidayCheck Award“ nun zum fünften Mal in Folge und wurde daher mit dem „HolidayCheck GOLD Award“ ausgezeichnet. Das Paradiso wird somit von den Hotelgästen als eines der weltweit besten Hotels der letzten fünf Jahre erlebt.

Um den Preis zu erhalten sind im Minimum 50 Bewertungen pro Jahr mit mindestens 5 von 6 Sonnen bei einer Weiterempfehlungsrate von über 90% nötig“, erläutert Sales Manager Stefan Velte von der HolidayCheck AG in der Schweiz. „Das Hotel Paradiso hat bei den Bewertungen bestens abgeschnitten und wir gratulieren daher sehr herzlich zur Auszeichnung“, so Velte weiter.

Bereits mehr als 650.000 Hotels wurden auf der Hotelplattform HolidayCheck nach strengen Kriterien objektiv bewertet. Dass das Hotel Paradiso dabei von unseren Gästen als eines der Top-Hotels eingestuft wird, bestätigt die absolute Fokussierung auf beste Dienstleistungsqualität und ist Resultat einer herausragenden Leistung des gesamten Eurothermen-Teams,“ zeigt sich Eurothermen-Geschäftsführer Gen.Dir. Markus Achleitner hocherfreut über den Publikumspreis.

Downloads:

Foto 1 - Hotel Paradiso

Foto 2 - Gen.Dir. Markus Achleitner

Weitere Bilder finden Sie hier

Fotorechte: EurothermenResorts

Infoboxen

Top-Urlaubsangebote

Paradiso****S Schnuppertage
Anreise Di oder Mi

Paradiso****S Schnuppertage

3 Urlaubstage / 2 Nächte, 1 Entspannungsmassage…

ab € 330,- p.P.