Paradiso****S Weinclub Team

Sommeliers und Weinexperten

EurothermenResort - Paradiso Weinclub Sommeliers - Bernhard Strauß-Steindl

Bernhard Strauß-Steindl

Bernhard Strauß-Steindl legte die Prüfung zum Diplom-Sommelier im April 2007 ab. Seit Mai 2007 ist er im Hotel Paradiso****S als Restaurantleiter tätig. Neben einem reibungslosen Service- ablauf ist er unter anderem für die Weinkartengestaltung verantwortlich. 2010 hat er die Ausbildung zum Tea Master Gold in Sri Lanka absolviert.

EurothermenResort - Paradiso Weinclub Sommeliers - Cornelia Jenner

Cornelia Jenner

Cornelia Jenner begann im Dezember 2006 als Chef de Rang im Hotel Paradiso****S und wurde 2008 dann zur stellvertretenden Oberkellnerin befördert. Im Jänner 2010 absolvierte sie die Ausbildung zum Weinexperten am WIFI Grieskirchen. Neben dem Führen einer Station beim Abendservice ist sie vertretungsweise für einen reibungslosen Serviceablauf im gesamten Paradiso****S Restaurant verantwortlich.

EurothermenResort - Paradiso Weinclub Sommeliers - Reinhard Ringl

Reinhard Ringl

Reinhard Ringl ist seit 2006 im Hotel Paradiso****S als stellvertretender Restaurantleiter tätig. Im Frühjahr 2008 absolvierte er den Kurs zum Jungsommelier am WIFI Linz. Zu seinen Aufgaben zählen unter anderem die wöchentlichen Getränkebestellungen, sowie die komplette Lagerhaltung der Getränke.

EurothermenResort - Paradiso Weinclub Sommeliers - Walter König

Walter König

Walter König ist seit Mai 2012 als Chef de Rang im Hotel Paradiso****S tätig. Im Oktober 2013 absolvierte er die Ausbildung zum Sommelier Österreich im WIFI Linz. Neben dem Führen einer Station beim Abendservice begeistert er mit seinen Wein- und Digestifempfehlungen unsere Gäste.