Entspannung in den Eurothermen

Rekordergebnis in den Eurothermen

Die Eurothermen freuen sich über die erfolgreichste Semesterferien-Bilanz ihrer bisherigen Unternehmensgeschichte.

Oberösterreich. Die Thermenresorts mit Standorten in Bad Schallerbach, Bad Hall und Bad Ischl knüpfen damit nahtlos an das äußerst erfolgreiche Jahr 2023 an.

Während der vergangenen 3 Ferienwochen in Österreich verzeichneten sowohl die Thermen als auch die unternehmenseigenen Hotels Besucherzahlen in Rekordhöhe und konnten damit eine neuerliche Steigerung von rund 10 Prozent erzielen. Einen besonderen Gästezuspruch erfuhr man im heurigen Jahr dabei vor allem aus dem Bundesland Salzburg sowie aus dem angrenzenden Bayern.

Die Vielfalt unserer Angebote gepaart mit völliger Wetterunabhängigkeit spricht einfach viele Gästeschichten an, sodass wir in den heurigen Semesterferien phasenweise einen regelrechten Boom unserer Anlagen erlebt haben. Diese höchst erfreuliche Entwicklung stimmt uns auch sehr zuversichtlich für die bevorstehenden Osterferien“, so Eurothermen-Geschäftsführer Mag. Patrick Hochhauser zum anhaltenden Erfolg des Unternehmens.

Ob Familien mit Kindern, Pärchen oder Gesundheitsbewusste, für alle Gästegruppen gibt es das richtige Angebot in den Standorten Bad Schallerbach und Bad Hall - Bad Ischl ist in diesem Jahr besonders für Kulturinteressierte spannend, ist doch das Hotel Royal****s als Hospitality Partner der Kulturhauptstadt Bad Ischl – Salzkammergut ins Geschehen involviert.

Download Foto (Fotorechte: Eurothermen)

Mag. Patrick Hochhauser (Fotorechte: Eurothermen)