Sommer Open Air in
Bad Schallerbach am 30. Juli 2022

Diese Partynacht gehört einfach zum Sommer! Das legendäre SOMMER OPEN AIR geht nach langer coronabedingter Unterbrechung endlich wieder über die Bühne und bringt Ende Juli Bad Schallerbach zum Glühen.

Dir. Mag. Patrick Hochhauser, Geschäftsführer der Eurothermen, zum bevorstehenden Event: „Ich freue mich heuer ganz besonders, dass es uns nun nach einer etwas längeren Pause wieder gelungen ist, ein derartig hochwertiges Programm an Stars zusammenstellen und die Eurotherme Bad Schallerbach für diesen einen Tag wieder in eine perfekte OpenAir-Location zu verwandeln.“

Die SOMMERNACHT DER SUPERLATIVE bietet hochkarätige Musik-Acts und sorgt für beste Festival-Stimmung. Internationale wie heimische Stars werden zu sehen sein. Erleben Sie MELANIE C, WIR4plusEINS mit WOLFGANG AMBROS, Thorsteinn Einarsson und Tina Naderer live!

Die Künstler

MELANIE C startete in den 90er Jahren als „Sporty Spice“ bei den „Spice Girls“ ihre Weltkarriere. Heute feiert die britische Sängerin und Songwriterin mit ihren Fans eine fulminante Solokarriere.

WIR4plusEINS mit WOLFGANG AMBROS stehen fürdie Quintessenz des Austro-Pop. WIR4 – Ulli Bäer, Gary Lux, Harald Fendrich und Harry Stampfer – waren an vielen Hits mit Gold- und Platinstatus beteiligt. Nun sind sie wieder mit Wolfgang Ambros gemeinsam auf der Bühne.

THORSTEINN EINARSSON, das Stimmwunder aus Island, nutzte mit 18 die „Die große Chance“ als Sprungbrett für eine Traumkarriere. Seine Top-10-Hits wie z.B.„Leya“ werden millionenfach gestreamt und auf YouTube gesehen.

Tina Naderer wird authentisch und ohne Filter zu erleben sein. Seit 2019 ist die junge Künstlerin vom Pop-Himmel nicht mehr wegzudenken. Die ehrlichen und kraftvollen Songs ihres Albums „Ohne Filter“ stehen für viel Herzschmerz und noch mehr positive Energie.

Anreise & Tickets

Anreise

  • mit der Bahn gratis zum Event
  • Anreise am 30. Juli mit gültiger Eintrittskarte/Vorverkaufskarte in den ÖBB-Regionalzügen zwischen Linz bzw. Schärding und Bad Schallerbach-Wallern.
  • Rückfahrt mit zwei Sonderzügen von Bad Schallerbach-Wallern nach Linz bzw. Schärding. Der Sonderzug hält in allen Bahnhöfen und Haltestellen. Infos unter oebb.at/oberoesterreich

Tickets

  • Im Vorverkauf nur € 19,–. Erhältlich in allen oeticket-Verkaufsstellen, bei den OÖ Raiffeisenbanken, im Aquapulco Bad Schallerbach und im EurothermenShop in der PlusCity Pasching.
  • An der Abendkasse € 25,–
  • Kinder bis 10 Jahre gratis

Einlass 18.30 Uhr

Zusätzliche Infos auf eurothermen.at  und ooe.ORF.at